Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (350000 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24439802 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24124440 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24018506 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23991660 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23614806 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23119713 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22937358 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22755090 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22326868 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21414397 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24124440 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24018506 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23991660 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23614806 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23119713 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22937358 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22755090 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22326868 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21414397 Hits)