Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (352730 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (25009290 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24679452 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24609266 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24601324 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24177530 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23678765 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23497496 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23339738 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22891658 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21969783 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24679452 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24609266 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24601324 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24177530 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23678765 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23497496 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23339738 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22891658 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21969783 Hits)