Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (353096 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (25074266 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24738964 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24671422 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24665448 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24235914 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23736925 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23556974 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23403686 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22952904 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (22028119 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24738964 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24671422 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24665448 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24235914 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23736925 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23556974 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23403686 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22952904 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (22028119 Hits)