Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (352686 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (25000324 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24670140 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24599764 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24592168 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24168688 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23670031 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23488530 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23330876 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22882330 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21960933 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24670140 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24599764 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24592168 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24168688 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23670031 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23488530 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23330876 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22882330 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21960933 Hits)