Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (351590 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24783778 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24461056 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24376432 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24362056 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23955298 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23458619 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23276798 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23109842 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22670448 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21751111 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24461056 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24376432 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24362056 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23955298 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23458619 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23276798 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23109842 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22670448 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21751111 Hits)