Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (351074 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24664962 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24345052 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24252672 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24234238 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23836242 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23341921 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23159010 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22986850 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22550178 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21633841 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24345052 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24252672 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24234238 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23836242 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23341921 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23159010 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22986850 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22550178 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21633841 Hits)