Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (349432 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24074044 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23765480 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23619734 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23584150 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23265178 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22765337 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22586432 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22380636 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21964162 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21071439 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23765480 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23619734 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23584150 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23265178 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22765337 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22586432 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22380636 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21964162 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21071439 Hits)